Injektionslipolyse Fett-weg-Spritze

Injektionslipolyse – Fett-weg-Spritze

Die Fettwegspritze ist eine Methode zur Reduktion von kleinen bis mittleren Fettdepots am Körper und im Gesicht ohne einen operativen Eingriff.

Ausgewogene Ernährung, ausreichend Bewegung und gezieltes Training sind leider nicht immer ausreichend, um ungeliebte Fettpölster zu beseitigen. Eine Möglichkeit, die lästigen Problemzonen ein für alle Mal loszuwerden bietet die Injektionslipolyse.

Die Fettwegspritze, auch Injektionslipolyse genannt, ist eine Therapie, um gezielt gegen hartnäckiges Fett vorzugehen.

Bei einer Behandlung mit der Fettwegspritze wird eine spezielle Kombination aus Phosphatidylcholin (PPC, Sojalecithin aus Sojabohnen) und Gallensäuren verabreicht. Der injizierte Wirkstoff bewirkt eine lokale Zerstörung der Fettzellen. Das freigesetzte Fett wird über den Lymphweg zur Leber transportiert und dort verstoffwechselt.

Anwendungsgebiete der Injektionslipolyse:

• Bauchregion
• Seitlicher Hüftbereich („love handles“)
• Rücken
• Oberschenkel
• Oberarminnenseite
• Doppelkinn
• Wangen (Hängefettbäckchen)
• Cellulitebehandlung
• Lipome

Besonders die Bauchregion, der seitliche Hüftbereich oder ein Doppelkinn profitieren sehr von dieser Behandlungsmethode.

 

Wirkung

Der Wirkstoff wird mittels feinster Nadeln direkt in die unerwünschten Fettpölster injiziert. Die spezielle Kombination aus Phosphatidylcholin (PPC, Sojalecithin aus Sojabohnen) und Gallensäuren bewirkt durch die lokale Zerstörung der Fettzellen einen gesteigerten Fettabbau .

Das freigesetzte Fett wird über den Lymphweg zur Leber transportiert und dort verstoffwechselt.

Behandlungen

In der Regel sind 2-4 Behandlungen im Abstand von 6-8 Wochen notwendig, um die Therapie erfolgreich abzuschließen.

Schmerzfrei

Die verwendeten Nadeln sind besonders fein und die meisten Patienten empfinden die Behandlung als wenig schmerzhaft. Bei Bedarf kann eine lokalanästhesierende Salbe zuvor appliziert werden

Dauer

Inklusive Beratung, Vor – und Nachbehandlung wie Reinigung,
Desinfektion und Kühlung ca. 60-90 min.

Kosten

ab 190 EUR
Der Preis ist abhängig von der für sie individuell berechneten Menge und zusätzlich nach Anzahl und Größe der zu behandelnden Regionen.

Hohe Therapiequalität

Ich bin seit 2006 aktives , zertifiziertes Mitglied des Netzwerk-Lipolyse Forums,
einer internationalen Vereinigung von zertifizierten Ärzten für die Injektionslipolyse.

Jede Behandlung wird nach den aktuellsten wissenschaftlichen Standards durchgeführt,
zur Anwendung kommen ausschließlich Wirkstoffe, deren Sicherheit und Wirksamkeit über die Jahre belegt wurden.

Mehr Infos dazu unter
http://www.lipolysisusa.com/index.php?id=429
http://www.lipolysisusa.com/index.php?id=426
http://www.lipolysisusa.com/index.php?id=425

Über 80% der Patienten sind nach 2 Behandlungen
sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Mehr Infos dazu unter
http://www.injektions-lipolyse.de/
http://www.injektions-lipolyse.de/index.php?id=66

Ordination für Ästhetische Medizin
Dr. Andrea Luidold

Ordination Leibnitz
Vinoble Day Spa

Grazer Straße 125
A-8430 Leibnitz
Tel: +43 3452 842 11

E-Mail: info@dr-luidold.at
Web: www.dr-luidold.at

Ordination Graz
Opern Apotheke

Opernring 24
A-8010 Graz
Tel: +43 316 82 96 47

E-Mail: info@dr-luidold.at
Web: www.dr-luidold.at

Dr. Andrea Luidold auf Docfinder. Willkommen in den Ordinationen für ästhetische Medizin von Dr. Andrea Luidold In meinen Ordinationen in Graz und Leibnitz biete ich unterschiedliche Verfahren der ästhetischen Medizin an. Mein Leistungsspektrum umfasst die Behandlung von Falten mit Botox, Faltenauffüllung und Volumengabe mit Hyaluronsäure, Mesotherapie, PDO Fadenlifting, Botoxbehandlungen gegen übermäßiges Schwitzen und bei Migräne, sowie die Behandlung mit dem Dermaroller.

Dr. Andrea Luidold auf Facebook. Willkommen in den Ordinationen für ästhetische Medizin von Dr. Andrea Luidold. In meinen Ordinationen in Graz und Leibnitz biete ich unterschiedliche Verfahren der ästhetischen Medizin an.

instagram-dr-andrea-luidold-1